Hal­lo liebe Kun­den,

seit über 35 Jahren ist der Fir­men­grün­der Hans-Georg Frerichs unternehmerisch tätig. Fleiß, Diszi­plin sowie Boden­ständigkeit und Ehrlichkeit zählen auch heute noch zu sein­er Devise.

Begonnen hat für den gel­ern­ten Kauf­mann der Schritt in die Selb­ständigkeit im Okto­ber 1984 in Char­lot­ten­dorf (Gemeinde War­den­burg im Land­kreis Old­en­burg) in ein­er 1000m² großen Lager­halle, in der er gebrauchte Autoteile und Reifen verkauft hat.

Der Unternehmer Hans-Georg Frerichs hat mit seinem Geschäftssinn immer vorauss­chauend in zukun­ft­sori­en­tierte und erfol­gver­sprechende Immo­bilien investiert.

Aber ein Unternehmen wächst erst durch seine treuen Kun­den. Dafür möcht­en wir – Manuela Knauß und Hans-Georg Frerichs neb­st Team — uns her­zlichst bedanken.

Unser Reifen- und Autozen­trum in Sand­krug ist speziell auf unsere Bedürfnisse aus­gelegt und bietet Kapaz­itäten, die wiederum durch Großeinkauf unseren Kun­den zu Gute kom­men.

Leicht zu find­en sind wir durch das fre­undlich lachende Gesicht, dem SMILEY, unserem Orig­i­nal!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Gewer­bepark direkt an der Auto­bahn­ab­fahrt Sand­krug.

Ihr FRERICHS-TEAM

Schauen Sie sich unsere Leis­tun­gen in unserem Unternehmens-Video an